Hallo,

 

ich heiße Sabrina und von Mitte Mai bis Ende Oktober zeige ich euch gerne unser schönes Mallorca mit dem Rad:

 

Bei unseren geführten Rennrad-Touren hast du die Möglichkeit gemeinsam mit anderen Radsportbegeisterten die Insel zu entdecken. Ruhige Fincastraßen, sportliche Anstiege, schöne Buchten... Wir bieten eine Auswahl an geführten Rennradtouren verschiedener Distanzen und Profilen, z. B. Kloster LLuc, Cap Formentor, Bethlem, Petra.... In einer kleinen Pause besuchen wir ein gemütliches spanisches Cafe.

 

Neben Rennrad-Touren bieten wir auch geführte E-Bike Touren an. Auch hier fahren wir über ruhige Fincastraßen und durch typisch mallorquinische Orte, z. B. hin zu einem lokalen Wochenmarkt. Dort kannst du dann entscheiden, ob du lieber über den Markt schlenderst oder an der Place bei einem Cafe con leche dem bunten Treiben zuschaust.

 

So oder so: ich freue mich über deine Anmeldung.

 

Meine E-Mail: sabrina.bikemanmallorca@gmail.com